Gästebuch

Einträge: 47 | Besucher: 10989

nadler sandra schrieb am 28.04.2013 - 00:53 Uhr
Das Konzert heute war super. Das Catering allerdings nicht. Das Essen war kalt und nicht besonders gut. Ausserdem würde ich gerne bis Konzertende etwas zu trinken kaufen.



Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Merkle schrieb am 18.03.2013 - 20:37 Uhr
Sieht gut aus Eure Homepage, wir hoffen auch bald wieder mal dabei zu sein. Viel Spass bei den Konzerten im Zelglihof.
Eure Freunde aus Hochwang. Smilie Smilie Smilie
Sheriff of Government schrieb am 02.09.2012 - 16:45 Uhr
Grüezi Andreas

Zuerst mal meinen herzlichen Dank für das schöne Country-Fest im Frühling auf dem Zelglihof. Auch der Entscheid - - Christian Kindl, Cook & Grill Catering, BBQ entdlich auszutauschen, war schon lange fällig (hat nicht mehr die erwarten gebracht, die ich als Besucher wünsche) und ist zu begrüssen! Ich freue mich auf den den neuen Gillmaster und auf das Countryfest im Zelglihof. Lieben Gruss Andy Müller Smilie Smilie
Peter Wroblewski schrieb am 15.06.2012 - 21:51 Uhr
Hallo Erika und Andreas, vielen Dank für euren Besuch unseres Festival. Es ist schön zu hören, dass es euch gefallen hat. Ja, ich bin auch der Meinung, dass Bernd Wolf mit Texas Heat und Jolina Carl beim beim Kötzer Festival 2012 ein Meisterstück abgeliefert hat! Den 29.09. habe ich mir schon mal vorgemerkt und freue mich auf unser Wiedersehen!
Liebe Grüsse aus Kötz,
Peter
Hansjörg schrieb am 02.05.2012 - 09:38 Uhr
Hallo Erika, hallo Andreas, nach einer kurzen Zeit des Verschnaufens nach dem tollen Abend (28.4.2o12)auf dem Zelglihof in Ermatingen kann ich mich im Namen der BLACK BOTTM SKIFFLE GROUP für Eure Mühen und die viele Arbeit zum Gelingen des Festivals am Samstag Abend nur herzlich bedanken. Es war ein Super Anlass zu dem auch noch das Wetter seinen guten Teil beigetragen hat. Einfach nochmal Dank fürs Einladen und macht weiter so!!!
Smilie Smilie
Andreas schrieb am 29.04.2012 - 18:21 Uhr
Smilie Danke an alle Country Freunde, dass ihr so zahlreich auf den Zelglihof gepilgert seid. Es war ja schon beinahe tropisch mit den hohen Temparaturen. Bis im September...see you soon..
Rene schrieb am 29.04.2012 - 17:49 Uhr
Einfach Spitze das 50. Konzert auf dem Zelglihof. Es passte einfach alles. Danke im Namen aller Country-Freunden.
Ruth und Rene Smilie Smilie Smilie
Pepi schrieb am 11.12.2011 - 12:33 Uhr
Gugusi Ihr Zwei isch u schön gsi üch gsund fröhlich wider zgsee. Mir gsend üs sicher bald wider mal. Hebet üch sorg.
Pepi
Tina schrieb am 22.09.2011 - 07:29 Uhr
Hallo Andreas!
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Geniesse Deinen Tag und lass es Dir gut gehen! Wir trinken einen Cuba Libre auf Dich!Smilie
Liebe Grüsse das Houskeeping-Team
Smilie
Ruth und Rene schrieb am 02.05.2011 - 14:28 Uhr
New Amercan Music ist halt nicht
traditioneller Country. Ich gehöre halt noch zur urchigen Seite. Aber alles grossartig und einsame Spitze und vielen Dank für den wunderschönen Abend. Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz