Gästebuch

Einträge: 47 | Besucher: 10992

jackson schrieb am 23.07.2014 - 20:29 Uhr
Hallo Andreas und Erika.Liebe Grüße von Jackson und Margot.Bei uns in Steißlingen spielt am Freitag 8.August ray Austin und Friends und wir spielen in Friedingen im Schützenhaus bei Gospelsängerin Lydia Moser mit Einlagen von Lydia und Bino.(.August BEginn 19 Uhr und am 9.August 20 Uhr.Liebe Grüße Jackson
Sabatino Claudia schrieb am 29.04.2014 - 17:28 Uhr
Wir danken allen Gästen für die gute Kritik für den Food am Country-Event vom 26.April 2014 im Zelglihof Ermatingen. Wir freuen uns euch wieder am 25.April 2015 bedienen zu dürfen. Es hat Spass gemacht soviele zufriedene Gäste zu bewirten.
Claudia& Michele Sabatino Badi-Beizli Ermatingen
Ruth und Rene schrieb am 29.04.2014 - 13:29 Uhr
Einfach super dieser Samstagabend auf dem Zelglihof.
Aussicht, Organisation, Wetter und Verpflegung waren einfach vom Besten. Aber dann diese Texas Heat mit Bernd und -Just Cash-, einfach Superklasse und vom Besten und Feinsten was ich je dargeboten bekam in der Sparte Country-Musik. So intensive zuhörende und der Musik lauschende Country-Musikfreunde habe ich noch selten erlebt. Danke an ALLE.
Ruth und Rene mit Wertung 5
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Jolanda Strupler schrieb am 28.04.2014 - 10:12 Uhr
Hoj Res und Erika,
Der Jonny Cash Abend vom letzten Samstag war super, er singt nicht nur Jonny Cash, er lebt ihn. Die ganze Gruppe war super. Wir vier waren begeistert. Der Abend war einer der Besten im Zelglihof. Alle Leute sind bis zum Schluss geblieben, das sagt sehr viel aus. Das Essen war auch gut.
Viele Grüsse Jolanda und Willy Heidi und Mario
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Heidi schrieb am 28.04.2014 - 07:50 Uhr
Hallo Erika und Andreas der Samstagabend war ja so was von supi. Smilie Smilie Smilie Smilie
Romano schrieb am 27.04.2014 - 20:06 Uhr
Uebrigens....die Verpflegung war auch sehr gut,freundliches Personal und praktisch keine Wartezeit.Am gestrigen Abend stimmte einfach Alles...sogar das Wetter !Gruss Roman
Romano schrieb am 27.04.2014 - 19:51 Uhr
Hallo Erika und Andreas.Vielen Dank ,dass wir diesen Abend auf dem Zelglihof erleben durften.Da wir selbst Cash- Fans waren und immer noch sind,war dieses Konzert für uns ein eimaliges Erlebnis.Einfach genial,dieser Bernd !! Liebe Grüsse Roman und Helga
Rita und Urs schrieb am 27.04.2014 - 19:31 Uhr
Liebe Erika und Andreas der gestrige Abend 26.April 2014 ging uns wirklich unter die Haut. Für uns das Beste Konzert was wir je gehört haben. Unser Besuch aus Genf bedankt sich auch ganz herzlich für diesen wunderbaren Abend auf dem Zelglihof. Bis zum nächsten Mal Rita und Urs
Peter Wroblewski schrieb am 27.04.2014 - 17:04 Uhr
Hallo Erika und Andreas, zum tollen Wetter passte auch das musikalische Angebot gestern Abend auf dem Zelgihof. Bernd Wolf und Jolina Carl mit Texas Heat ist immer wieder eine Wonne zu hören und zu erleben. Herzlichen Glueckwunsch zu diesem gelungenen Abend. Die Country Western Friends Koetz waren gestern wieder zahlreich in White Dog City vertreten und haben den schoenen Abend und die gute Musik sehr genossen. JUSTCash ist wohl das beste Musikprogramm im deutschsprachigen Raum, welches den SPIRIT von John R. Cash wuerdig und kompetent vertritt. Da gibt es kein herunternudeln der Hits, sondern jeder Song wird entsprechend zelebriert und mit interessanten Hintergrundinformationen dargeboten. Auch die Eigenkompositionen von Bernd zum Thema Johnny Cash sind großartig. Allen Beteiligten wird dieser Abend in bester Erinnerung bleiben. Danke fuer euere Freundschaft und viele Gruesse aus Koetz, PeeWee
Peter Wroblewski schrieb am 13.12.2013 - 14:48 Uhr
Hallo Erika und Andreas, ich möchte mich nochmals sehr herzlich für euren Besuch unserer Country Xmas am 7.12. im Schützenhaus Leipheim bedanken. Verbinden möchte ich dies mit den besten Wünschen für eine besinnliche Weihnacht und einem guten Neuen Jahr! Mit Texas Heat und deren Programm JUSTCash habt ihr mit das Beste, was Country-Deutschland zu bieten hat! Glückwunsch!! Bis dahin alles Gute und liebe Grüße von PeeWee und seinen Freunden aus Kötz.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz